Die Schützen des Landesbezirks Münster trauern um Ernst Heidemann jr. Er verstarb am 24. Juli 2017, nach schwerer Krankheit, im Alter von 56 Jahren.

Das Diözesankönigspaar des Jahres 1965, der Schützenbruderschaft „St. Wilhelmi Kinderhaus“, im Diözesanverband Münster, Elisabeth und Fritz Schräer, konnte am 26.08.2017 das seltene Ehejubiläum der eisernen Hochzeit feiern.

Kinderkönig Felix feiert mit Silberkönig Stephan Oellig

Horstmar. Beim diesjährigen Landesbezirksschützenfest in Horstmar waren die Vertreter des Bezirksverbandes Warendorf höchst erfolgreich.

Horstmar. Zum wiederholten Male fand das Landesschützenfest des Landesbezirk Münster in Horstmar statt. Die Bruderschaften aus den 8 Bezirken trafen ab 8 Uhr an der Schützenhalle ein.

Viele Schützenbrüder, Familienangehörige und interessierte Zuschauer hatten sich am 23. Juni 2017 auf dem Wenninghof in Stadtlohn eingefunden, um das spannende Ringen um die Königswürde mit zu verfolgen.