Moers. In der Bezirksjungschützen- und Fahnenschwenkerratssitzung wurde ein neuer Vorstand gewählt.

St. Hubertus Reichswalde. Wer kennt das nicht: Schon Anfang Oktober stehen die Regale der Supermärkte voll mit Weihnachtsspezialitäten. Doch wo ist da der Nikolaus? Oft findet man nur noch den Weihnachtsmann… 

Bezirk Kleve Der Nikolaus hat in diesem Jahr viel zu tun. Und so waren die Vertreter der Jungschützen im Bezirksverband Kleve als seine Gehilfen bereits am Nikolausabend unterwegs,

Die St. Sebastianus Schützenjugend im Bezirk Kleve hat eine neue Bezirksprinzenkette angeschafft.
Mit dem BdSJ Logo in Glas und weiteren BdSJ Logos auf Echtsilber,

Zu seiner Bezirksjungschützenratssitzung hatte der BdSJ des Bezirksverbandes Kleve seine 23 Mitgliedsbruderschaften ins Schützenhaus Reichswalde eingeladen. Besonders begrüßt wurden die Bundesschülerprinzessin Celine Hendricks, der Bezirkskönig Günter Domeyer, der stellvertretende Diözesanjungschützenmeister Andre Heinze,

Am Freitag, den 05.12.20415 hat sich der Bezirksjungschützenmeister Julian Poster und die BdSJ Bezirksgeschäftsführerin Sarah Selders als Vertreter für die Schützenjugend des Bezirksverbandes Moers mit ca. 100 Nikoläusen auf den Weg zur Grundschule St. Viktor Grundschule in Xanten gemacht, um dort die Kinderaugen zum Strahlen zu bringen.